Disclaimer


Sämtliche Inhalte auf www.kreiter-coaching.de dienen der allgemeinen Information zu meinen Dienstleistungen. 

Meine Ernährungsberatung stellt keine Ernährungstherapie dar, sondern findet begleitend zur ärztlichen Behandlung statt.

Falls du also Erkrankungen hast, wende dich zuerst vertrauensvoll an deinen Arzt und kläre die Probleme ab. Im Anschluss daran können wir gemeinsam in Zusammenarbeit mit deinem Arzt/deine Ärztin an der Verbesserung deiner Gesundheit arbeiten.

Falls du Laborbefunde, Atemgastests, Stuhltests oder weitere Befunde hast, die nicht älter als ein halbes Jahr sind, bereite diese für unser Beratungsgespräch vor.

Falls du dich in ärztlicher Behandlung befindest, ist es wichtig, den von mir erstellten Ernährungsplan mit deinem Arzt oder Therapeuten zu besprechen, da später evtl. eine Anpassung der Medikation notwendig werden kann.

Konsultiere bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer deinen behandelnden Arzt/behandelnde Ärztin.

Ernährungsberatungen werden von den gesetzlichen Krankenkassen nur teilweise und auf Antrag erstattet. Kläre dies bitte ggf. mit deiner Krankenkasse ab.


Ich übernehme keine Haftung - weder direkt noch indirekt - für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die sich aus der Nichtbeachtung dieser Hinweise ergeben.